Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Lieferantenbetreuung

CSL Plasma GmbH

Göttingen

Göttingen

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Lieferantenbetreuung CSL Plasma GmbH Göttingen Unterstützung der Teamleitung bei der Betreuung von Plasmalieferanten im Europäischen Raum; Kontakt zu den Plasmalieferanten in allen Qualitätsrelevanten Anfragen; Erhebung von qualitätsrelevanten Kennzahlen und deren Auswertung.

Für Den Standort Göttingen Suchen Wir Ab Sofort Im Bereich Qualitätssicherung Einen Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Lieferantenbetreuung (vollzeit Unbefristet) Mit Sehr Guten Sprachkenntnissen In Deutsch Englisch Und Italienisch Ihre Tätigkeiten: Unterstützung Der Teamleitung Bei Der Betreuung Von Lieferanten Im Europäischen Raum Kontakt Zu Den Lieferanten In Allen Qualitätsrelevanten Anfragen Zusammenarbeit Mit Fachabteilungen In Bezug Auf: Erhebung Und Aufbereitung Von Daten Für Die Europäischen Zulassungsbehörden Erfassung Von änderungsmeldungen Sowie Deren Beurteilung Und Auswertung Erfassung Von Beanstandungen Sowie Deren Beurteilung Und Auswertung Erhebung Von Qualitätsrelevanten Kennzahlen Und Deren Auswertung Unterstützung Bei Erstellung Von Qualitätsvereinbarungen (vertragsgestaltung) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kfm Oder Techn Berufsausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Perfekter Umgang Mit Ms-office-standardsoftware Insbesondere Fundierte Kenntnisse Zur Erstellung Von Statistiken Fundierte Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Von Vorteil Analytisches Laterales Sowie Vorausschauendes Denkvermögen Lösungsorientierte Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Flexibilität Sowie Team- Und Konfliktfähigkeit Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Ihre Benefits: Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Und Leistungsstarken Team Mit Großer Freude An Der Täglichen Herausforderung Interessantes Sowie Anspruchs- Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Mit Zusätzlicher Altersversorgung Mit Ihrer Bewerbung Erklären Sie Sich Einverstanden Dass Wir Ihre Unterlagen - Auch Elektronisch - Erfassen Und Bis Zu Sechs Monate Nach Besetzung Der Stelle Aufbewahren über : Als Ein Unternehmen Der Behring Gruppe Einem Der Weltweit Größten Anbieter Von Lebensrettenden Biotherapeutika Ist Für Gewinnung Lagerung Und Testung Von Zuständig Wichtig Für Den Reibungslosen Ablauf Sind Nicht Nur Qualität Sicherheit Und Modernste Technik Sondern Vor Allem Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Die Dazu Beitragen Die Gesetzten Ziele Erfolgreich Umzusetzen Tsmanagement Lieferantenbetreuung Plasmalieferant Kaufmann Kauffrau Technisch Kaufmännisch Englisch Italienisch Statistik Qualitätswesen QM Qualitätsvereinbarung Vertragsgestaltung Zulassungsbehörde Reklamationsmanagement Qualitätssicherung Göttingen Niedersachsen Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Lieferantenbetreuung Unterstützung Der Teamleitung Bei Der Betreuung Von Plasmalieferanten Im Europäischen Raum Kontakt Zu Den Plasmalieferanten In Allen Qualitätsrelevanten Anfragen Erhebung Von Qualitätsrelevanten Kennzahlen Und Deren Auswertung Göttingen Tsmanagement Lieferantenbetreuung Plasmalieferant Kaufmann Kauffrau Technisch Kaufmännisch Englisch Italienisch Statistik Qualitätswesen QM Qualitätsvereinbarung Vertragsgestaltung Zulassungsbehörde Reklamationsmanagement Qualitätssicherung Göttingen Niedersachsen

Laborant / MTLA (Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent) / BTA (Biologisch-technis
   CSL Plasma GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Center Manager (m/w/d)
   CSL Plasma GmbH (Karlsruhe)

Arzt (m/w) in Teilzeit
   CSL Plasma GmbH (Bielefeld)

Chemielaborant Umweltschutzlabor (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Minden)

Beschaffer (m/w/d)
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Akademischer Mitarbeiterin (m/w/d)
   Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg (Ströbitz)